top of page

Aus Alt mach Neu: Wie du dein Fantasy Headpiece mit ein paar Handgriffen aufpeppen kannst

Fantasy Headpieces können fantastisch aussehen und ein Outfit perfekt ergänzen. Allerdings können manche Headpieces ein wenig langweilig oder gar kitschig wirken. Aber keine Sorge, es gibt einfache Schritte, die man unternehmen kann, um ein langweiliges Fantasy Headpiece in ein echtes Highlight zu verwandeln. In diesem Blogbeitrag werde ich Dir zeigen, wie Du dein Headpiece mit ein paar einfachen Tricks und Materialien aufpeppen kannst.



  1. Füge Details hinzu: Eines der einfachsten Dinge, die man tun kann, um ein Fantasy Headpiece interessanter zu machen, ist, Details hinzuzufügen. Das können kleine Accessoires wie Federn, Perlen oder Glitzersteine sein, die das Headpiece zum Leuchten bringen. Wenn das Headpiece eine bestimmte Form hat, kann man auch weitere Elemente hinzufügen, die der Form entsprechen.

  2. Verwende verschiedene Materialien: Wenn das Headpiece aus einem Material besteht, kann man es mit anderen Materialien kombinieren, um es aufzupeppen. Ein Beispiel wäre, ein Stück Leder hinzuzufügen oder ein paar Metallteile, um es robust und futuristisch aussehen zu lassen. Wenn das Headpiece bereits aus verschiedenen Materialien besteht, kann man versuchen, diese Materialien zu kombinieren, um ein interessanteres Aussehen zu erzielen.

  3. Ändere die Farbe: Eine weitere einfache Möglichkeit, ein Headpiece aufzupeppen, ist, seine Farbe zu ändern. Man kann es in eine kräftigere Farbe wie Rot oder Blau einfärben oder Farbverläufe hinzufügen. Wenn das Headpiece bereits aus verschiedenen Farben besteht, kann man versuchen, diese Farben zu ändern oder zu intensivieren, um ein interessanteres Aussehen zu erzielen.

  4. Nutze Lichteffekte: Wenn man das Headpiece noch interessanter machen möchte, kann man es mit Lichteffekten versehen. Man kann LEDs oder andere Lichtquellen hinzufügen, um das Headpiece zum Leuchten zu bringen oder Schatten zu erzeugen.

Es gibt viele einfache Schritte, die man unternehmen kann, um ein langweiliges Fantasy Headpiece in ein echtes Highlight zu verwandeln. Mit ein paar Accessoires, verschiedenen Materialien, Farbänderungen, Formänderungen und Lichteffekten kann man ein Headpiece erschaffen, das alle Blicke auf sich zieht.


Dir reichen diese Ideen nicht und Du möchtest etwas ganz neues für deinen Fundus? Dann kontaktiere mich gerne und beauftrage mich damit, Dein Traum-Headpiece zu kreieren! Nutze das Kontaktformular hier auf meiner Website oder sende mir eine E-Mail an janinagoldphoto[at]outlook.com.


Ich freue mich darauf!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page